dproheader
news about projects viedeo contact

 



Kooperation mit Reknova GmbH & Co. KG  (Auftraggeber: Reknova, 2008)

Reknova Logo Im frühen Sommer 2008 bekam [D]productions ein sehr vielversprechendes Angebot. Eine Agentur aus Hagen bekundete starkes Interesse für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit uns. 

Die Reknova GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden Beratung rund um die Nutzung des Internets- für Unternehmen, Organisationen und Verwaltungseinheiten. Reknova konzipiert, realisiert und betreut Projekte
ihrer Kunden. Ihre  Konzepte weisen einen hohen Innovationsgrad auf und sie sind offen für unkonventionelle Lösungsansätze.
 
Als Full-Service Internet Agentur erbringt Reknova alle erforderlichen Leistungen und Lösungen zur Gewinnung qualifizierter Neukunden, zur Umsatzsteigerung und zur Erhöhung des Traffics der Websiten ihrer Kunden.

Reknova bietet einen ausgesuchten Mix verschiedener Online Marketing Maßnahmen aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und die Steuerung von Affiliate-Marketing-Aktionen. In enger Abstimmung mit den Wünschen ihrer Kunden, angepasst auf die Ausrichtung der jeweiligen Unternehmen, entwickelt Reknova eine optimale Strategie, die jede Website zu einem erfolgreichen Vertriebsinstrument macht.

Nun wollte die Internet-Agentur ihre ohnehin schon breit gefächerte Angebotspallette, um eine weitere Serviceleistung erweitern: Videoproduktion!
Damit sollte das Unternehmen nun in der Lage sein, ihren Kunden hinsichtlich der "Weboptimierung" auch Image-Filme, Werbespots für Produkte etc. anbiten können.

[D]productions ging sehr gerne diese Kooperation ein und übernahm die Videoabteilung von Reknova.

Da die Agentur sowieso plante umzuziehen, entschied man sich, nicht zuletzt auch wegen dem nah gelegenen  [D]productions-Studio, nach Dortmund ins "Ellipson"-Tower zu ziehen, wo man sehr edle Büroräume bezog.
Ellipson Dortmund


Die ersten Aufträge stammen von Reknova selbst, wo man einige Beispielspots für die Vermarktung der neuen Dienstleistung benötigte:

Beispielspots:

- BauBauBaumarkt (Werbespot für ein Baumarkt)
- DJOOCE (Werbespot für ein Getränk)
- Freshness (Werbespot für ein Erfrischungsprodukt)
Das "Ellipson" in Dortmund  ist nun die neue Heimat von Reknova
Nächstes ProjektVorheriges Projekt